DDR Spielzeugautos im Stadtmuseum Neustadt/Sachsen

von | 2. November 2012 | Ausstellungen | 0 Kommentare

Vom 24.11.2012 bis zum 13.01.2013 sind meine DDR-Spielzeugautos in einer Sonderausstellung „Kinderträume made in GDR, Spielzeug aus der Sammlung Frank Lange“ des Stadtmuseum Neustadt/Sachsen, in 01844 Neustadt, Malzgasse 7, ausgestellt. Gezeigt werden Spielzeugautos aus den Katalogen Spielzeugautos der DDR Band 1 und 2 sowie weiteres Spielzeug, wie Kaufladen, Puppen, Kaspertheater, einige Modellautos und erstmals auch eine Sammlung von Spielzeugzwillingen, gleiche Produkte verschiedener Hersteller.
Ich lade alle Interessenten zu einem Besuch dieser tollen Ausstellung in das Stadtmuseum Neustadt/Sachsen ein.

Das war es schon wieder. Termingemäss schloss die Ausstellung am 13.01.2013. Immerhin sahen rund 1200 Besucher diese Schau. Ich hoffe, dass alle Besucher Ihre Freude hatten.

Vielleicht bis zu einer nächsten Ausstellung.

Frank Lange

Einen Kommentar abschicken