Wartburg 311 Limousine mit verglasten Fenstern

Artikelnummer: MESJU 000404 Kategorie:
Marke:MESJU

Beschreibung

PKW Wartburg 311 Limousine mit verglasten Fenstern, gefärbte Kunststoff-Karosserie, mit Uhrwerkantrieb, Vorderachse lenkbar. ,Stoßstange vorn und hinten silbern aufgemalt. Bodenplatte aus Blech mit MesJu-Firmenlogo Teddy im Kreis,

Lampen und Leuchten aufgemalt, Räder mit weißen oder gelben Kunststofffelgen und schwarzen Gummireifen

Das Auto wurde in Judenbach entwickelt und in Heldburg produziert. Es hat vorn das Kennzeichen MS-59.

Eigenschaften

Maßstab

Jahr

Material

Verpackung

Please login to post questions

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wartburg 311 Limousine mit verglasten Fenstern“

Marke

MESJU

Hinweis

Bei jedem unserer Modelle im virtuellen DDR-Spielzeug-Museum kannst Du Fragen stellen sowie Bewertungen und Kommentare abgeben. Die Bewertung stellt im Durchschnitt die Beliebtheit des Modelles dar. Bitte beachte das du angemeldet sein musst um Fragen zu stellen oder Bewertungen abzugeben. Hier kannst du dich anmelden oder einloggen.

Uns unterstützen?

Du möchtest uns unterstützen? Alle Unterstützer werden auf unserer Seite mit aufgeführt.
alle Unterstützermehr Informationen