Wartburg 353 Limousine mit verglasten Fenstern CCCP

Artikelnummer: SU 1303 01 (Kopie) Kategorie:
Marke:Sonstige

Beschreibung

PKW Wartburg 353 Limousine mit verglasten Fenstern, gefärbte Kunststoff-Karosserie, ohne Antrieb, Achsen starr. Stoßstange vorn und hinten separat angesetzt. Bodenplatte aus Kunststoff mit russischen Bezeichnungen,

Vordere Lampen im Kühlergrill integriert und hintere Leuchten eingesetzt, Räder mit weißen Kunststofffelgen und schwarzen Gummireifen

Das Auto wurde in der ehemaligen UdSSR produziert und offenbar den Wartburg 353 von PLASTICART 11 1303 01 nachgeformt . Es gibt viele Gleichnisse.

Das Auto ist ein typischer Zwilling, die z. B. wie hier in der UdSSR und der DDR produziert wurden.

Eigenschaften

Maßstab

Jahr

Material

Verpackung

Please login to post questions

Frage:

Hallo das ist mMn kein Auto aus der UdSSR sondern aus Bulgarien, die Bodenprägung ist der Preis in Lewa, der bulg. Währung. Gruß Klaus

Klaus
10-Feb-2022

Antwort:

es wird auf Antwort gewartet...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wartburg 353 Limousine mit verglasten Fenstern CCCP“

Marke

Sonstige

Hinweis

Bei jedem unserer Modelle im virtuellen DDR-Spielzeug-Museum kannst Du Fragen stellen sowie Bewertungen und Kommentare abgeben. Die Bewertung stellt im Durchschnitt die Beliebtheit des Modelles dar. Bitte beachte das du angemeldet sein musst um Fragen zu stellen oder Bewertungen abzugeben. Hier kannst du dich anmelden oder einloggen.

Uns unterstützen?

Du möchtest uns unterstützen? Alle Unterstützer werden auf unserer Seite mit aufgeführt.
alle Unterstützermehr Informationen