LKW Granit Koffer „POSTAGE“

Artikelnummer: MSB 002301 Kategorie:
Marke:MSB

Beschreibung

LKW mit lackierten Bakelit- Fahrerhaus ohne Inneneinrichtung, Fenster durchbrochen, unverglast, Fahrgestell und Koffer aus Blech, mit Lenkung, Schwungrad- oder Uhrwerkantrieb. Die Scheinwerfer sind verglast und die Bodenplatte ist mit dem MS-Symbol signiert. Der Kofferaufbau besitzt am Heck eine Tür, die man öffnen kann. Der Koffer ist beidseitig mit „POSTAGE – Posthorn – TELEGRAPH“ beschriftet.

Dieses Modell hatte anfangs eine Verpackung, welche als stilisierte Garage gestaltet war.

Räder mit Metallfelgen, Gummireifen und Blechradkappen

 

Eigenschaften

Please login to post questions

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „LKW Granit Koffer „POSTAGE““

Marke

MSB

Hier kommt später die Beschreibung von MSB
LKW Granit Koffer "POSTAGE"

Hinweis

Bei jedem unserer Modelle im virtuellen DDR-Spielzeug-Museum kannst Du Fragen stellen sowie Bewertungen und Kommentare abgeben. Die Bewertung stellt im Durchschnitt die Beliebtheit des Modelles dar. Bitte beachte das du angemeldet sein musst um Fragen zu stellen oder Bewertungen abzugeben. Hier kannst du dich anmelden oder einloggen.

Uns unterstützen?

Du möchtest uns unterstützen? Alle Unterstützer werden auf unserer Seite mit aufgeführt.
alle Unterstützermehr Informationen